SZ001 – Geographie & Studium im Ausland

In der ersten Folge des Studierzimmer Podcasts spreche ich mit Tim Aeberli über sein Geographiestudium, dass er 2013 abgeschlossen hat. Inspiriert durch seinen Geographie-Leistungskurs in der Oberstufe studierte Tim Humangeographie an der University of Leicester. Neben der Wohnungssuche und den Studiengebühren im Ausland kommen seine Exkursion nach NYC und seine Forschung in Kasachstan zur Sprache.

07.05.2014 1 Stunde 32 Minuten
Anzahl Downloads: 1086

zu hören:

avatar
Jonas Schönfelder
avatar
Tim Aeberli

Links zur Folge:

1 Kommentar

  1. vera

    gefällt mir.jonas hat sich gut vorbereitet.viell fragen 1x stellen,nicht mehrmals umschreiben.geograph im kl.prinzen:schreibt nur auf,was die forscher berichten.sitzt am schreibtisch und registriert die welt!

© 2020 Studierzimmer

Theme von Anders NorénHoch ↑